Position: below-top
Style: none outline

pgnw kuh

Position: breadcrumbs
Style: none outline

Mitte Oktober und schon nach längerer Flugpause wegen Schlechtwetter ergab sich noch mal eine gute Gelegenheit zum Fliegen, die wir fleißig genutzt haben.

IMG 20201018 WA0011

Es ging letztendlich sogar besser als gedacht.

Unser Immerflieger konnte dank perfektem Timing sogar noch mal zwei Stunden Thermikzeit ausnutzen und die weitere Umgebung des Flughafens abfliegen mit seinem neuen Schirm, was sogar einen der weitesten Streckenflüge des Tages ergab. Auch ansonsten waren es recht angenehme Bedingungen mit leicht verlängerten Abgleitern.

1602974011895

Da wir uns schon dachten, daß dieser Tag angesichts der allgemeinen Wetterentwicklung sehr wahrscheinlich unser Saisaonabschluß werden würde, haben wir ihn gebührend bei Lagerfeuer und BBQ ausklingen lassen, wobei das Feuer temperaturbedingt etwas ausgebaut werden mußte.

1602974011867

Wer an dem Tag in Ostfriesland Wetterleuchten beobachtet hat - das waren wir. 8-;

Wir wünschen allen eine gemütliche Winterzeit und laßt Euch nicht die Krone aufsetzen. Ansonsten sehen wir uns zur Weihnachtsfeier, auch wenn Form und Ausgestaltung noch unsicher ist.

Position: sidebar-right
Style: card outline
Position: sidebar-right
Style: card outline
Position: sidebar-right
Style: card outline