pgnw kuh

im Norden HUI, im Süden ... wir beginnen Freitag 11 Uhr in Barßel

 IMG 7318

IMG 7319


Pünktlich zum Fliegertreffen werden die Vorhersagen immer besser.

Wir freuen uns auf tolle Menschen, tolle Flüge, tolle Geschichten, kurz ein tolles Vereinstreffen!

 

 

BannerPGNWTreff

Ihr seid alle zu unserem Fliegertreffen am 12.-14. Mai (Freitag Nachmittag bis Sonntag) herzlich eingeladen. Wir treffen uns in Barßel und haben einige Programmpunkte geplant.

Neben einer Würstchenbude, Abends BBQ und Übernachtungsmöglichkeit wird uns Toni Bender mit ein paar Schirmen von Nova besuchen. Das Wetter dürfte sich bis zum Wochenende wieder beruhigen und es bleibt wahrscheinlich weitgehend trocken mit einem Sonne & Wolken mix. Falls irgendwann doch ein Schauer kommt, haben wir ja unsere Schirme dabei - danach wird weitergeflogen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.