pgnw kuh

 

Rückblick auf unser Fest:

https://paraglidingnordwest.de/medien-de/videos-de/772-vereinstreffen-mai-2023

Moin,

wie schon das ganze Jahr, hatten wir auch im September wieder wunderschöne Flugtage mit Thermikflügen, XC-Flügen, Nullwindflügen, Starkwindflügen, schönen Abendflügen, Windenfahrerausbildungsflügen, Jojoflügen und dazu noch gemütliches Beisammensein (manchmal auch mit Kuchen, meistens auch mit Landebier). 
Kurz, alles was das Herz begehrt. 
Danke an alle die hierbei geholfen und teilgenommen haben! 

... übrigens, 2023 ist auch in Ostfriesland noch nicht zuende. 😎
Windenfahrerausbildung geht immer! 

Dazu übrigens noch herzlichen Glückwunsch an Hendrik, der gestern seine 60 Schlepps beendet hat und damit jetzt unser neuester Windenfahrer ist!

 

 


 

 

Barßel während des Schlepps

 

 

 

Da strahlt der frisch gebackene Windenführer!