pgnw kuh

so040813bernd

 

Nach dem extremen Starkwind, der uns Piloten zu einem Besuch der Dorfeigenen Pizzeria zwang, gab es dann ab 15:00 dann noch ganz gute, fliegbare Verhältnisse. So konnten alle Piloten noch ein paar schöne Sonntagsflüge absolvieren, wenn auch Strecken nicht mehr drin waren.

 

 

 

Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Geländesaußendienstbeauftragten René Immerflieger, ist es uns möglich die folgenden Aufnahmen unseres perfekt vorbereiteten Fluggeländes zur Verfügung zu stellen.

 

{gallery}so040813,iptc=1{/gallery}

 

Wie ihr seht, steht einem Start in den hierfür vorgesehenen Startfurchen nichts entgegen. 

Hervorzuheben ist noch, das bei diesen optimal vorbereiteten Bedingungen, ein abkommen von der "richtigen" Richtung, nicht mehr möglich ist.

 

Also, wir sehen uns Sonntag!!