pgnw kuh

Position: breadcrumbs
Style: none outline

Wer hätte das gedacht!

Die Wettervorhersage war eher durchwachsen, schaurig, Hagel möglich, der Wind immerhin sollte passen. Auf der Anreise Kumulanten wie aus nem Automkrieg und ein Hagelschauer, so daß René Angst um seine Windschutzscheibe bekam. Perfekte Voraussetzungen für zwei Verrückte, um sich auf den Weg zur Düne zu machen. Wenigstens werden wir die dann wohl für uns haben, denkste:

Ist da denn halb Holland auf der Düne? Auf jeden Fall geht es wie Sau, also nix wie rauf und in der Tat: Der Wind steht perfekt an, max.10° seitlich und es trägt schon nach ein paar Schritten die Düne hoch. Wenn das nur immer so wäre!

Dann noch ein paar Meter Slalom fliegen und wie immer - warum auch immer - sie hängen fast alle im 1. km bei Wijk aan Zee rum. Genau zwischen Wijk und Egmond wird es ruhig und wir können entspannt soaren - knapp 3h lang, kein Schauer, kein Hagel, wie aus dem Bilderbuch. Fantastisch diesmal.

Und wieder einmal bewahrheitet sich die Regel: Wer wagt, gewinnt. Das war heute gezockt mit dem Wetter und den Jackpot gezogen! Und wo wart Ihr alle?

René's Strecke

Position: sidebar-right
Style: card outline
Position: sidebar-right
Style: card outline