pgnw kuh

Moin Leute,

am Donnerstag ging es in den Schwarzwald. Wir haben hier eine Ferienwohnung, bzw. ein ganzes Haus, bei einem Schwarzwaldhof, nur für uns. Nachdem wir am Samstag den Startplatz auf dem Kandel, mehr oder weniger (eher weniger, wegen des starken Nebels) besichtigt haben, sind wir am Sonntag zum Gschasi, ein kleines aber feines Fluggebiet im Elztal. Hier groudhandlen schon die 10-jährigen auf der Landewiese, während die Eltern die Thermik geniesen.

Eine Flugschule (www.free-fly.de) und ein Paragliderclub (www.elztalflieger.de) vor Ort, bilden eine prima Infrastruktur.

Der Sonntag hatte es dann auch in sich. Es ging eigentlich überall und stundenlanges Fliegen war kein Problem. Klasse!!

Am Sonntag war dann auch der Nebel am Kandel verschwunden und der Himmel gespickt mit Schirmen.

 

 

{gallery}/auswaerts_fliegen/acki/schwarzwald_anfang_april,iptc=1{/gallery}