Flugbetrieb:

Stand: 25. September 2018

 

Langsame Wetterberuhigung ab Mittwoch, weitgehend trocken danach. Relativ kalt und wechselnd bewölkt bleibt es auch zum kommenden Wochenende. Vermutlich anfangs wieder Westlage, jedoch weniger Wind und somit insgesamt bessere Aussichten als zuletzt. Genauer Bewölkungsgrad noch unsicher.

Herbstlich wird es und die große Trockenheit des Sommers ist vorbei, allerdings sind die Böden im Norden auch noch nicht durchweicht. Gewisse Thermikchancen gibt es daher grundsätzlich noch, im Laufe des kommenden Monats durch die abnehmende Sonnenintensität dann langsam abbauend.Der derzeitige Sonnenstand entspricht dem von Mitte März.

Es ist leider absehbar, daß wir keinen Superherbst in Anlehnung an den Sommer mehr bekommen und die auch daß die Saison lamngsam zuende geht. Vielleicht bekommen wir noch 1-2 Chancen, mal sehen.

Teilnehmer Sa, 29. Sep.
So., 30. Sep. Kommentare
  Vor- Mittag Nach- Vor- Mittag Nach-  
W1.
W2.
W3.
W4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
G16.
G17.
G18.
+


 Summe: 0 0 0 0 0 0  

 

Bedingungen gelesen und ok:

Legende:

Letzte Tabellenzeile ausfüllen zur Anmeldung. Klicke auf die Symbole, um den Anwesenheitsstatus nachträglich zu ändern. Vereinsmitglieder bitte jeweils vorher einloggen!

Symbole:     ok : Angemeldet, no : Nicht angemeldet, no one : Frei

Vormittag:    11 Uhr oder früher, in der Regel zu Beginn des Flugbetriebs

Mittag:         12-14 Uhr, nicht zu Beginn des Flugbetriebs anwesend

Nachmittag:  14 Uhr oder später, in der Regel bis zum Ende des Flugtages

Kommentar:  Anmerkungen wie genaue Uhrzeit, Winde abholen, mit Essen/Grillen gehen u.s.w.

Summe:        Anzahl Anmeldungen, 14 ist Tagesmaximum

 

Eintragung löschen:

Bestätigen:
Bestätigen:
Bestätigen: