Einen besonderen Tag haben wir heute erlebt. Jede Menge Flugbegeisterte, prima Wetter (besser als vorhergesagt!), super Fluggelände und

KEIN EINZIGER FLUG!

Leider hat unsere treue Seele, die gute alte Koch IV uns heute im Stich gelassen. Sie wollte einfach nicht mehr...

Aber durch dieses Dilemma kamen wieder einmal die tollen Qualitäten unseres Vereins, bzw. deren Mitglieder ans Licht!

Es gab jede Menge helfende Hände, siehe Bild, und einen sehr schlauen Kopf, der es schaffte unser Tor zum Himmel wieder zu öffnen.

Es war Malte der den verglühten Notaustaster mal eben schnell fand!

Vielen Dank für den tollen Einsatz, das gilt aber für ALLE. Es war super von so vielen Leuten unterstützt zu werden.

So macht Vereinsarbeit Spaß!!!

 

image1 4

 

image2 2

Nebenbei erwähnt, die Besitzerin der Verlängerungsstrecke in Barßel und der Pächter eben dieser haben sich heute morgen schon vor dem offiziellen Treffen sehr über einen Blumenstrauss und eine Kiste Bier vom PGNW gefreut!

image1 7

 

image1 8