Am Sonntag, den 03.02.19, haben wir uns zum gemeinsamen Retterpacken in der Turnhalle getroffen. Diesmal  waren auch einige Neulinge dabei, die noch keine  Retterpackausbildung haben, um sich sich das Ganze schon mal anzusehen!  

Gleichzeitig haben wir natürlich die Chance genutzt und viele Mitglieder konnten das Werfen des Retters trainieren, den Retter packen und die Kompatibilitätsprüfung durchführen.
Toll, das wir das alles gemeinsam machen können und immer soviele Leute da sind!

Matthias hat uns den Tag dann noch durch ein paar leckere Berliner versüßt.
Danke Matthias!!!

 ...ach ja, als Abschluss gabs dann noch ein leckeres griechisches Essen... 

 

 

Diese Veranstaltung findet nun schon seit mehreren Jahren im Januar/Februar statt und erfreut sich immer reger Teilnahme.

 weitere Fotos und Videos