pgnw kuh

Moin Leute,

der Samstag war ein besonderer, gelungener Schlepptag. Auch wenn der Beginn durch einige Seilrisse doch etwas aufregend war- unsere arme alte Winde wusste halt garnicht was über sie kam - haben wir es gemeinsam alles toll hinbekommen.
Die Tandempassagiere waren allesamt begeistert und selbst der extra aus Bremen angereiste, ganz schön geforderte Tandempilot Uwe war sehr zufrieden. Er will übrigens gerne nochmal wieder kommen, also sammelt ruhig schon mal interessierte Tandempassagiere. 
Ich denke auch wir können uns glücklich schätzen ein so tolles Fluggebiet wie Barßel nutzen zu können und ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei 
Toni Untiedt
bedanken, der uns immer wieder toll unterstützt. 
Ohne ihn wären wir nicht auf diesem Gelände!!!
 
Im Winter stehen wieder einige Wartungs- und Pflegearbeiten an und es gibt schon Leute die sich um die Organisation hierfür kümmern wollen, auch hierfür schonmal vielen Dank!
 
Zum Samstag nochmal:
Vielen Dank an alle Beteiligten- und vor allem an Jan, der das Ganze organisiert hat!

Viele Grüße,
Acki