×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/210516/GOPR0013_1.JPG zu ermöglichen. Es werden 1166400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/210516/GOPR0013_1.JPG zu ermöglichen. Es werden 1166400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

Trotz der doch zeitweise schon etwas heftigen Böen waren wir heute mal wieder in Nortmoor. Während sich einige Piloten dem Kerngeschäft unseres Clubs widmeten (Streckenfliegen), konnte Acki sich dank der Hilfe von Marvin im manuellen Flachschlepp üben. War sehr lustig...

 

 IMG 3502

Einige machten Groundhandling, einige flogen ein paar Platzrunden- insgesamt ein schöner Tag.

 

Als René dann irgendwann mal wieder mit dem Taxi zurück kam (Er will einen Sondertarif für uns aushandeln!), sprach er von seinem sich deutlich verbesserten Karma. Er hatte bei seiner Landung eine nette ostfriesische Dame kennengelernt, die ihm gleich ein paar Wurstbrote und etwas zu trinken gemacht hat. René hat dann erstmal die Wurst abgemacht und dann den Rest, wie sich das gehört, komplett aufgegessen.

Vielleicht fliegt er da jetzt ja öfters mal vorbei?

 

GOPR0021 1

 

Von Marcel war bei Redaktionsschluss noch nichts zu sehen...

 

Update: Ja, ich habe nämlich diesmal René nachgeeifert und mein Handy zu Hause vergessen. Wie es Murphies Law so will, geht es dann natürlich ganz ordentlich. Super softe Thermik, absolut entspannter Flug, bei Wiesmoor dann die Thermik sogar etwas zu soft. Und bei 170m, ich hatte mir eine schöne große Wiese schon rausgesucht, reißt es dann noch mal an. Genau in der Windschichtung mit dem 35er Wind (Höhenwind war nur 25-30 km/h ansonsten). Es hat in den Fingern gejuckt, aber ich habs dann bleiben lassen und bin ganz entspannt auf meiner Wiese mit 500m freier Anströmfläche gelandet. Die hätte ich nach dem ersten Kreis nicht mehr erreicht und da hinter kam dann klein, klein, Wald, Stadt u.s.w. Die Landung dort hab ich mit für heute mal gespaart. Demnächst mit mehr Biß!

 

P.S.: Wiesmoor hat übrigens ein richtig gutes Eiskaffee. Und sogar als besonderes Highlight einen Bus nach Leer. Mit einmal Umsteigen und so alle 2-3 Stunden am Samstag. Sonntags wird diese Infrastruktur dann allerdings weggeklappt für bessere Zeiten.

 

{gallery}/210516{/gallery}