×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/120714/Anhang 1.jpg zu ermöglichen. Es werden 2350080 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/120714/Anhang 1.jpg zu ermöglichen. Es werden 2350080 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

Traumbedingungen in Bunde führen zu Traumflügen.

Anhang 1 1

Ein Himmel gespickt mit Gleitschirmen, das gibt es in Ostfriesland nicht so oft zu sehen.

Das war ein besonderer Tag.

Anhang 5a

...die Erdkrümmung ist im Hintergrund schon deutlich zu erkennen...

 

{gallery}120714{/gallery}

Traumbedingungen in Bunde führen zu Traumflügen.

René und Marcel kreisten auf ca. 1400m Höhe, gerade noch in Sichtweise unter, bzw. in den Wolken, Michael wäre wohl nach Hause geflogen, hätte seine Familie nicht am Startplatz auf ihn gewartet und Paul zog es wieder Richtung Holland (obwohl die Holländer nur dritte geworden sind).

Heute kamen wohl alle auf ihre Kosten. (Günthers Außenlandung war auch nicht zu verachten- siehe Bild)

Ein Traumtag!

Nur Claas musste übertreiben, er wollte mit seinem selbstkonstruierten "Claas" Lepo das Seil noch schneller zurückholen, was sich als nicht so zweckmäßig erwies...

 

PS: Nun sind wir 26!

Herzlich Willkommen, Sven nr.2