pgnw kuh

Position: breadcrumbs
Style: none outline

Wir sind bereit!

Vor einigen Wochen haben Jan, René und ich unsere Winde gewartet. Ölwechsel incl. Ölfilter wurde durchgeführt und sämtliche Vorbereitungen für die TÜV- und DHV-Untersuchungen getroffen.  

Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Unsere Winde hat die TÜV-Prüfung ohne Mängel bestanden. Und nicht nur das, heute sind Marwin und ich nach Hainhorst (bei Visselhövede) gefahren und seit heute Mittag (11.02.18) hat die gute alte Winde auch wieder eine DHV Abnahme.

JIPPIE!

Das Ganze verdanken wir auch Helmut Giesen vom DFC Weser, der die Windenprüfung mit insgesamt 4 Winden und dem DHV Prüfer Lothar Möller organisiert hat.

Vielen Dank dafür lieber Helmut und auch an Lothar, der den weiten Weg aus seiner Heimat auf sich genommen hat.

Jetzt brauchen wir nur noch Flugwetter, ich freue mich schon mal!

Acki

Position: sidebar-right
Style: card outline
Position: sidebar-right
Style: card outline