pgnw kuh

Alex

hat es getan! Er hat als Erster die Möglichkeit ergriffen dem Verein Paragliding Nordwest e.V. eine Spende zukommen zu lassen! 

Er griff tief in die Tasche und spendete 

100,- Euro.

Da wir ja jetzt gemeinnützig sind, bekommt er natürlich auch eine Spendenquittung 
(und die kann er beim Finanzamt absetzen!).

 

Er macht den Auftakt zu einer von Ihm ins leben gerufenen Spendenaktion die uns bald eine neue Winde ermöglichen soll!

Ihr dürft natürlich alle gerne mitmachen und noch tiefer in die Tasche greifen!

unten findet ihr weitere Infos dazu.

PHOTO-2021-01-20-13-03-44.gif Alexklein.gif

Alex: Da unser Verein jetzt Spenden empfangen darf und wir uns derzeit mit der Anschaffung einer neuen Winde beschäftigen, haben wir den Lockdown genutzt und die erste Spende erhalten und einen Spendenbelg ausgestellt.

Da wir uns aktuell wohl alle mehr denn je auf die ersten Flüge freuen und derzeit nicht viel unternehmen können, wäre es natürlich genial, wenn sich weitere Spender finden und den Verein unterstützen.

Ein Platz inkl. Foto unter diesem Eintrag (natürlich alles digital und mit Abstand) ist jedem Spender garantiert ;-)!!!

Sofern ein Vereinsmitglied weitere Privatpersonen oder Firmen zu einer Spende motivieren kann, wäre das natürlich super! (bitte nutzt hierfür unsere bekannte Bankverbindung und nennt unter Verwendungszweck "Spende").

Ergänzend bereiten wir derzeit weitere Ideen auf, mit dem Ziel auch nicht Vereinsmitglieder zu motivieren unseren Verein zu unterstützen.

Liebe Grüße (haltet den Abstand) und bleibt bitte gesund!

Euer Alex