Flugbetrieb: Wintersaison*, 18. Februar Retterpacken ohne Fliegen

Stand: Samstag, 17. Februar 

 

Das kommende Wochenende ist immer noch winterlich-kalt, aber dafür mal weitgehend trocken und mit mäßigem, Samstag sogar schwach-unlaufendem Wind. Sonntag mit etwas eindeutigerem Wind aus SSW (ca. 15-20 km/h), dafür zum späten Nachmittag zunehmende Bewölkung und leichte Schauerrisiken.

Die Sonne läßt sich nach Nebelauflösung vor allem am Samstag sehen. Sonntag ist unser Vereinsretterpacken. 

 

*Wir werden generell versuchen, ca. 1x im Monat was zu machen, wenn sich eine über mehrere Tage stabile Wetterlage an einem Wochenende ankündigt. Sonst findet kein Flugbetrieb mehr statt.

Wer interessiert ist, ggf. zum Soaren nach Holland mit zu kommen, melde sich vorab - die Absprache erfolgt sehr kurzfristig und in der Regel ohne Rundmail / Ankündigung auf der Homepage.