Nach der Saison ist vor der (nächsten) Saison:

Nachdem wir leider im Moment nicht mehr so gut zum Fliegen kommen in unserer Heimat, haben sich einige unserer Mitglieder schon den notwendigen Dingen für die nächste Saison zugewandt.

IMG 20171028 WA0000

So wurden bereits einige Büsche von unserer neuen Schleppstrecke in Nortmoor entfernt und auch bezüglich der Schleppstreckenerweiterung in Barßel machen wir Fortschritte.

Vielen Dank allen Beteiligten dafür! Nur dank solcher engagierter Mitglieder können wir nächstes Jahr wieder genauso gut - oder besser! - fliegen bei uns zu Hause.

Die Wintersaison ist noch lang - und Einiges zu tun gibt es noch: Zum Beispiel muß unsere Winde wieder zum "TÜV" und eine Jahreshauptversammlung muß auch wieder organisiert werden. Es ist also nicht so, daß im Winter nichts passiert - nur Fliegen wird leider weniger. Wir warten und hoffen diesbezüglich auf die nächste Schönwetterperiode nach den Herbststürmen. Bis dann!