Viele Windenfahrer im Urlaub und extrem wechselhaftes bis durchwachsenes Wetter - das absolute Kontrastprogramm zu unserem Super Frühling 2017.

Also mußten wir den Auswärts-Fliegen-Joker mehrfach ziehen und dabei kamen unsere alten Bekannten wieder an die Reihe.

Camperduin16072017 2

Dazu gehört Camperduin, unsere Lieblingsdüne in Holland und auch meine Heimat mit Ihren beeindruckenden Kühltürmen - die übrigens Thermisch recht ergiebig sind.

Beides ergab schöne, wenn auch nicht gerade rekordverdächtige Streckenflüge und eine super Aussicht.

Neuss 1

Unsere Nachbarn vom DFC Weser wurden ebenso mal wieder von uns heimgesucht, so daß insgesamt die Flugausbeute trotz widrigen Bedingungen gar nicht so schlecht war - für diejenigen, die den Aufwand des dem Wetter hinterher Fahrens nicht gescheut haben.

Wir hoffen bald unsere eigenen Gelände wieder fliegerisch zur Geltung bringen zu können. Bis dann!