pgnw kuh

{gallery}/auswaerts_fliegen/acki/rammelsberg052014,iptc=1{/gallery} 

Während einige von uns meinten, auswärts fliegen zu müssen und sich über ein Paraglidinggewimmel incl. zwei soarenden Segelfliegern über dem Startplatz (Rammelsberg/ Harz) ärgerten, passierte:

 

Das Wunder von Bunde!


Marcel hat es perfekt zusammen gefasst:

Moin Leute,

der DHV-XC beweist es, heute ging es im Norden nicht so richtig - außer bei
uns! Wer sagte noch was von "bei Nord geht Bunde nicht" (ich?)...
Und das Beste - ich habe gerade noch entdeckt, daß wir heute die 30 Schlepp-
Marke geknackt haben!

Nochmals danke an alle Mitwirkenden!
Es gab tolle Flüge:
Bernhard, der mit >900m wohl den Bart des Tages hatte und Michael, der unseren René gnadenlos im gleichen Bart ausgekurbelt hat.

Also dann, bis zum nächsten phänomenalen Schlepptag.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge wollte unser fahnenflüchtiger Vorsitzender und Kassenwart ja als
Entschuldigung beim nächsten Schlepptag Freibier für alle spendieren. 8-]

Bis demnächst,
Marcel

Einige Passagen wurden von der Redaktion gestrichen

 

 

Hier einige Eindrücke vom Wunder von Bunde:

danke an Michael und René für die Bilder

 

{gallery}040514,iptc=1{/gallery}


Beim nächsten Mal ist der Fahnenflüchtige sicher wieder dabei!

Acki