×

Error

[sigplus] Critical error: Insufficient memory to carry out the requested operation on root/images/260616camperduin/GOPR0039_1.JPG, 1118880 bytes required, -18874368 bytes available.

[sigplus] Critical error: Insufficient memory to carry out the requested operation on root/images/260616camperduin/GOPR0039_1.JPG, 1118880 bytes required, -18874368 bytes available.

Camperduin

 

Moin,

wir schreiben ja naturgemäß immer nur die positiven Dinge auf unsere Weseite (Negatives gibt es ja bei uns auch nicht...),

diesmal muss ich aber mal so richtig auf die K... hauen.

Ein Tag an der holländischen Küste an dem man wirklich von morgens bis abends durchgehend fliegen konnte.

Marcel, Marvin und René sind schlauerweise schon morgens losgefahren und haben jeder ca. 6,5 Stunden Flugzeit.

Ich (Acki) musste erstmal ausschlafen und bin gegen 15:00 in Camperduin gestartet, gelandet sind wir dann alle zusammen um 20:00, einmal musste ich zwischendurch (nach 4 Stunden Flugzeit) für 5 min landen, das heißt, trotz ausschlafen, 4:55h Flugzeit

Saugeil!!!

Und fast wäre ich nicht mehr hingefahren, Oh Gott...

{gallery}260616camperduin{/gallery}

...

Ja, das hat sich mal wieder richtig gelohnt. Heute Muskelkater vom Fliegen - so lang am Stück fliegt man schließlich normal nicht. Während Acki die große Düne entspannt stundenlang inspiziert hat, haben wir Anderen uns öfters am Dünenfräsen abgearbeitet. Das ging trotz leicht schrägem Wind oft recht gut, bis auf den berüchigten Düneneinschnitt "de Kerf", den nur René zuverlässig meistern konnte. Marvin hat sich allerdings ebenfalls mit wechselndem Erfolg dran ausgetobt und war nicht zu bremsen, die Düne ohne Unterlaß wieder und wieder abzufliegen. Ich hab dann ab und an in den Entspannungsmodus an der großen Düne geschaltet, da der Rückweg mit Rückenwind an der Düne schon manchmal leicht spannend war.

Zum Abschluß dann noch ein Formationsflug mit Acki die ganze Länge der fliegbaren Düne rauf und wieder runter. Na das war's doch mal..

... jetzt ist Marvin dran mit seinem Kurzbericht.. 8-;