384574b686 184

 

 

Die Meisten sagen es wird zur Sucht.... Das Gefühl beim ersten Tandemflug ist unbeschreiblich! Die Faszination des sanften Gleitens am blauen Himmel, die Ruhe und Harmonie in der Luft, den Wind im Gesicht spüren, die ganze Welt von oben betrachten... Seit 2003 bieten wir in unserem Verein für "noch-Fußgänger" die Möglichkeit zu einem Tandemflug mit erfahrenen Piloten an. Egal, ob ihr nur einmal unsere Landschaft aus der Vogelperspektive erleben wollt oder auf diese Weise den Einstieg in unseren Sport sucht ... wir helfen euch.

 

Viele Passanten und Freunde konnten die Faszination Fluggefühl bereits mit uns "erfliegen". Falls ihr diese Möglichkeit nutzen möchtet, gehören auf jeden Fall festes Schuhwerk und eine Jacke dazu.

 

Für weitere Informationen wendet euch bitte direkt an Jörg Hinrichs oder Claus-Michael Tonne.

Momentan sind Tandemflüge leider nur sehr eingeschränkt an wenigen Tagen im Jahr möglich!