Karfreitag fliegen, Ostersamstag fliegen,

das Wetter lädt einfach dazu ein, trotz der Osterbeschäftigung in die Luft zu gehen.

Danke für die rege Beteiligung und die Unterstützung bei der Organisation.

3955e317 eda7 40f7 aa82 51dac6388c65

Heute sind auch noch ein paar schöne Flüge zusammen gekommen bis der Wind dann drehte. Der Alex war auf 1600m, der Mario ist zu seinem Modellflugplatz geflogen. Bei mir war es leider zu spät, aber egal, ich hatte auch tolle letzte 14 Tage...

Paul und Marcel sind in Kella, mal sehen was da geht.

Schöne Ostern und Prost Mario,

Acki

----------------

War stahlblauer Himmel und ganz ordentlich zu fliegen in Kella. Sehr selektiv und teilweise wie vorhergesagt sportlich wegen der schon sehr deutlichen Inversion auf 900-1000m.

kellaHDR

Nur die stärksten Bärte gingen durch die Inversion, mit ordentlich Gerumpel. War aber nett, mal mit der Lokalprominenz zusammen zu fliegen. Sind super nette Leute dort und ist nicht überlaufen an Ostern.