pgnw kuh

Sonntag morgen 6:30 in Westrhauderfehn:

Ackis Wecker klingelt und er möchte gerne weiterschlafen....

Aber, nützt ja nix, wir müssen zur DHV Regio, also los gehts nach Filsum wo ich mich mit René treffe.

 IMG 7229

Pünktlich um 9:00 erste Gespräche mit den anderen Vereinen aus der Nord-Region.
Um 10:00 treffen dann auch Robin Frieß, Charlie Joest, Björn Klaassen, Karl Slezak, ... vom DHV ein und wir besprechen die Sorgen und Nöte der Norddeutschen Vereine. 

IMG 7230 

IMG 7231

Am Nachmittag füllte sich dann der Raum und es wurden Filme und Vorträge gezeigt.

IMG 7233

PGNW war ständig in erster Reihe...

IMG 7234

René krönte das Treffen dann noch mit einem Vortrag über seinen 117km? Flug in die Niederlande.

IMG 7235

Alles in allem, ein lohnenswerter Tag. Vor allem konnten wieder wichtige Kontakte geknüpft werden.