×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Camperduin23042017/PICT0242.JPG zu ermöglichen. Es werden 2250000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Camperduin23042017/PICT0242.JPG zu ermöglichen. Es werden 2250000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

Das vorletzte Aprilwochenende fiel relativ windig und trübe bei uns aus, daher versammelten sich diesmal besonders viele Mitglieder für einen wahren Exodus nach Camperduin an die Düne. Insgesamt zu Acht trafen wir nach standesgemäßer Anreise durch Schauer kurz nach Mittag an der Düne ein.

PICT0254

Anfangs war es noch etwas stärker bewölkt und mit viel Wind aus NW, also fast 60° seitlich auf der Düne - die dennoch trug, wenn man den Start erst mal geschafft hatte.

Da dies bei so schrägem Wind etwas anspruchsvoll war, hat unser Immerflieger schließlich einfach zwei Mitreisende zu "Schleppos" erklärt und sich per Handschlepp in das Aufwindband ziehen lassen, wo ich schon auf Ihn wartete - nach freilich mühsameren Start. Clever gemacht.

Später drehte der Wind - nach kurzer Kaltluftspülung durch einen uns 1 km verfehlenden Schauer - fast genau auf die Düne und erlaubte uns noch langes Soaren im ganz sanften Aufwind. Hierbei kamen dann auch unsere Dünenneulinge mehr auf Ihre Kosten.

PICT0270

Kurz vor Acht Uhr mußten wir schließlich Jan zurücklassen, da er irgendwie an der Düne festgenagelt schien und gar nicht mehr landen wollte. Wir haben ihn bisher nicht mehr gesehen - falls er immer noch fliegt oder irgendwo gefunden wird, bitte Meldung an uns.

{gallery}Camperduin23042017{/gallery}