[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Camperduin17072016/CDuin170716.jpg zu ermöglichen. Es werden 741600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

Da in unserem eigenen Gelände etwas wenig Nachfrage war, haben wir beschlossen, unseren Vereinsvorsitzenden aus dem Urlaub zu reißen (damit er sich nicht zu sehr langweilt) und mal wieder Camperduin, unser heimliches Stammfluggebiet diesen Sommer, zu besuchen.

Und das war auch schon wieder ein voller Erfolg: Sogar unseren Immerflieger haben wir trotz schwerer Blessuren in die Luft bekommen Dank seines neuen Gefährtes.

ReneRollstuhl

 

Auch ansonsten hatten wir viel Spaß bei perfektem, sonnigen Wetter und zumindest in der Luft schön kühlendem Wind. Sven hat sich sogar am meisten gefreut, daß er vor seinem 4 wöchigen Portugalurlaub noch mal was Sonne abbekommen hat - wie ihr hier sehen könnt.

SvenFreutSich

 

Und bevor ich es vergesse, geflogen sind wir natürlich auch reichlich. An der hohen Düne wurde es sogar etwas voll, da sich diesmal doch tatsächlich auch einige Holländer hin verirrt hatten. Na sowas.

Außerhalb der hohen Düne war es nämlich etwas spannender und lauffreudige Flieger waren klar im Vorteil.

CDuin170716

 

Acki hat sich sogar so sehr über unseren Besuch gefreut, daß er eine Foto-Orgie veranstaltet hat:

{gallery}Camperduin17072016{/gallery}

Zum Abschluß haben wir dann Svens Kühlschrank leer gegessen vor seinem Urlaub. Danke nochmal für die Einladung!