pgnw kuh

Position: breadcrumbs
Style: none outline

Und bestes Flugwetter und alle sind in Urlaub. Na so was. Also kurz das Wetter gecheckt, schaute Samstag hierzulande noch was bewölkt aus und mit mauem Gradient, aber da gabs noch ne Ecke, wo die Luft noch nicht durchgeheizt war:

Also ab Richtung Osten zur Berliner Heide und in der Tat: Sonne satt und es ging was!

Wenn man zur thermikstärksten Zeit durch die Inversion durch kam, dann sogar hammermäßig was, wie Rene uns und den Leuten vom GSC-Südheide vormachte:

http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=436716

 

Zum Flug wird Rene sicher noch was selber schreiben. Von mir jedenfalls Gratulation zum neuen persönlichen Rekord! Am nächsten Tag war es dann überall sonnig und wir haben uns nach Estorf aufgemacht. War wieder ein guter Tag, hat immerhin gereicht, um mal wieder unsere Streckenflugberechtigung zu bestätigen.

Viele Dank an den GSC-Südheide und die Truppe aus Estorf für die Gastfreundschaft!

Position: sidebar-right
Style: card outline
Position: sidebar-right
Style: card outline