[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/pfingsten2014/Anhang 1.jpg zu ermöglichen. Es werden 1435200 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

Am Pfingstsamstag wird in Bunde ab 11 Uhr geflogen. Bringt gute Laune mit und haltet Euch den Abend ebenso frei. Die Planung für das weitere Wochenende folgt dann nämlich am Abend.

Als kleine Sonderregel gilt für diesen Tag: Wer eine Thermik erwischt und aufdreht hat Landeverbot am Startplatz. Wir rechnen mit guter Thermik und ordentlicher Basis 8-;

 

P.S.: Schön war es, wenn auch thermisch etwas zu schwach. Aber wir sind gut geflogen. Danke an Acki für den leckeren Grillabend!

Anhang 4 Burghard und Paul beim Landebier.

 

Hier noch ein paar Eindrücke:

{gallery}pfingsten2014{/gallery}

 

Letzte Woche waren Marcel und René ja mit Paul im Sauerland. Paul hatte den "Clubausflug" organisiert. Hier gabs auch neben Lagerfeuer und Grillen einige tolle Flüge im und raus aus dem Sauerland. René ist in drei Stunden nach Marburg geflogen und Paul war zwei Stunden lang auf 1500 bis 2200m Höhe und ist 50 km weiter gelandet. KKKkkkalt.

Danke an Paul!